Kapalı

Pressemeldungen aufbereiten und auf Wordpress-Site(s) veröffentlichen

Die Position ist nur für deutsche Muttersprachler geeignet. Eingehende Pressemeldungen aus diversen Quellen (Mail, Newsletter, Presseportale) müssen aufbereitet und auf Wordpress-Site(s) veröffentlicht werden. Es handelt sich um eine dauerhafte Beauftragung. Die Bezahlung erfolgt je eingestellter Meldung.

Beceriler: Makale Sunumu

Daha fazlasını gör: asp site wordpress, incorporate ftp site wordpress web page, can convert asp site wordpress, dental office site wordpress, convert joomla site wordpress, matching site wordpress theme free, personals site wordpress, video site wordpress design, person site wordpress theme, business site wordpress

İşveren Hakkında:
( 0 değerlendirme ) Heidelberg,

Proje NO: #8304890

Bu iş için 5 freelancer ortalamada $33/saat teklif veriyor

MBeisteiner

Hallo, gerne kann ich Ihre Presse-Texte entsprechend anpassen bzw. umformulieren und bei Wordpress einstellen. Bitte um Kontaktaufnahme! Viele Grüße, Michael Beisteiner (Autor)

$33 USD / saat
(1 Yorum)
0.8
J1omi

Guten Tag, mein Name ist Bernard Miletic und ich bin Geschäftsführer von Jomi virtueller Assistent. Wir unterstützen unsere Kunden bei allen Aufgaben im Backoffice. Gerne würden wir Sie professionell in dieser Aufgab Daha Fazla

$33 USD / saat
robertdanoneill

Guten Tag, ich bin Autor und Drehbuchautor. Die Aufbereitung verschiedener Texte stellt kein Problem für mich dar. Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf für weitere Details.

$41 USD / saat
deal06

Hi, wieviel stunden pro woche sollen das sein ? ich habe selbst nachrichten portale auf wordpress basis beispiel : [login to view URL] Ich biete seit 20 Jahren Web Services. Ich erstelle schlüsse Daha Fazla

$30 USD / saat