Kapalı

Pressetext: Eröffnung eines Nagelstudios

Es soll ein Pressetext über die Neueröffnung eines Nagelstudios mit einem besonderen Businessmodell geschrieben werden. Es sollte neben den generellen Vorteilen auch die Lage erwähnt werden. Das Studio befindet sich in einem neu-sanierten Bürogebäude, welches vorher von der Stadtverwaltung genutzt wurde. In diesem Bürogebäude besteht nun die Möglichkeit kleine Büroeinheiten anzumieten. Nach langen Umbauarbeiten wird das Gebäude mitten in der Innenstadt wieder genutzt.

Ausserdem ist es wichtig, dass Businessmodell mit der monatlichen Flatrate zu erwähnen... Innovation etc... Neben Nageldesign, Hand- und Fußpflege werden auch spezielle Behandlungen wie z.b. Callusbehandlung,Airbrushtechnik oder Natürliche Nagelverstärkung angeboten.

Die Grundlagen der Meldung sind aus dem beigefügten Flyer zu entnehmen. Es sollte eine Pressemeldung zwischen 300 und 500 Worten erstellt werden, welche dann an die regionalen Zeitungen verschickt wird.

German press release!

Beceriler: Article Writing, Basın Bildirileri

Daha fazlasını görün: worten, flyer hand, wird, sind, neu, flyer und, einem, soll, ist ein der, studio press, hand flyer, flatrate, create dfd er diagram project, complete er diagram job search engine, college management system er diagram, eines tages n, wordpress popup java innerhalb eines posts, reverse engineering eines modell von access, userliste eines irc channels, das software system rechnungswesen eines deutschen herstellers muss

İşveren Hakkında:
( 13 değerlendirme ) Kiel, Germany