Find Jobs
Hire Freelancers

Grußwort für neuen Produktkatalog schreiben

€30-250 EUR

İptal edildi
İlan edilme: 5 yıldan fazla önce

€30-250 EUR

Teslimde ödenir
Für unseren neuen Produktkatalog benötige ich ein Grußwort. Da ich zeitlich sehr eingespannt bin, möchte ich diesen Job gerne abtreten. Dieses Grußwort benötige ich final bis zum 19.07.2018. Welche Produkte finden sich im Katalog? Unser Unternehmen besteht seit knapp 30 Jahren. Großgeworden sind wir als Werbe- und Verlagsgesellchaft. Seit einigen Jahren bieten wir auch Werbeartikel an. Diese Sparte, also den Direktimport von Werbeartikel, bauen wir derzeit aus. Es gibt eine neue Website, erstmalig einen Katalog, eine neue Marke würde gegründet usw. Ich als Vertriebsleiter habe nun die Ehre das Grußwort zu erstellen. Ca. eine halbe Querseite. Wir liefern ausschließlich an Werbeartikelwiederverkäufer und unser Augenmerk liegt perspektivisch gesehen beim Thema "Nachhaltigkeit". Bereits in diesem Katalog haben wir zu diesem Thema die ersten Produkte abgebildet und es werden stetig mehr Produkte hinzukommen. Wenn Du dich also angesprochen fühlst mir diesen Text zu schreiben, dann melde dich. Gerne auch mit Referenzen. Teile mir grob mit welche Eckdaten Du benötigst um diesen Text schreiben zu können. Vielen Dank.
Proje No: 17313668

Proje hakkında

Uzaktan proje
Son aktiviteden bu yana geçen zaman 6 yıl önce

Biraz para mı kazanmak istiyorsunuz?

Freelancer'da teklif vermenin faydaları

Bütçenizi ve zaman çerçevenizi belirleyin
Çalışmanız için ödeme alın
Teklifinizin ana hatlarını belirleyin
Kaydolmak ve işlere teklif vermek ücretsizdir

Müşteri hakkında

   GERMANY bayrağı
Germany
0,0
0
Tem 7, 2018 tarihinden bu yana üye

Müşteri Doğrulaması

Teşekkürler! Ücretsiz kredinizi talep etmeniz için size bir bağlantı gönderdik.
E-postanız gönderilirken bir şeyler yanlış gitti. Lütfen tekrar deneyin.
Kayıtlı Kullanıcı İlan Edlien Toplam İş
Freelancer ® is a registered Trademark of Freelancer Technology Pty Limited (ACN 142 189 759)
Copyright © 2024 Freelancer Technology Pty Limited (ACN 142 189 759)
Ön izleme yükleniyor
Coğrafik konum için izin verildi.
Giriş oturumunuzun süresi doldu ve çıkış yaptınız. Lütfen tekrar giriş yapın.