Bewertung des Social Media Experten Matthias Knauer

yapan irisschwartz
Dosya tipi desteklenmiyor

Ich kann Iris für SEO optimierten Content und zielgerichteten Copywriting nur wärmstens empfehlen. Ich kenne Iris seit 2017, wo wir zusammen mehr als 10 Wochen lang in der "Virtual Assistant Academy" zusammengearbeitet haben. Iris hat nicht nur eine Gabe grössere Social Media Netzwerke aufzubauen, sonder erkennt mentale Barrieren von Webseiten Besuchern und schafft es mit SEO optimierten Texten diese zu überwinden. Wer eine emphatische kreative Expertin für SEO-optimierten Content sucht, ist bei Iris gut aufgehoben. Facebook Unternehmensseite "Text Point" https://www.facebook.com/Text-Point-447191465825913/

image of username irisschwartz Flag of Spain El Paso, Spain

Hakkımda

Seit 2018 arbeite ich als Texterin, Copy-und Ghostwriter. Durch meine sprachlich qualitativ guten Beiträgen und meinem flüssigen, leicht zu lesenden und modernen Schreibstil generieren meine Kunden über ihre suchmaschinenoptimierten Blogbeiträge mehr Traffic. Ich bin teamfähig und arbeite schnell und zielorientiert. Keyword-Recherche, Eintrag der Beiträge in Wordpress und Social Media Content gehören mit zu meinem Portfolio. Darüber hinaus habe ich bereits mehrere E-Books erstellt. Aktuell arbeite ich als SEO Managerin für eine amerikanische Marketingagentur für den Bereich Deutschland und unterstütze einen Keynote Speaker mit regelmässigen Blogbeiträgen.

$45 USD/sa

1 yorum
3

Etiketler